Aktionstag „Von Mensch zu Mensch“

Ein gelungener Tag!

24 Vereine und Firmen waren unsere Einladung gefolgt und haben diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für Menschen mit und ohne Handicap gemacht! Die Schirmherrin unseres Vereins, Frau Ulrike Westkamp, Bürgermeisterin der Stadt Wesel beendete ihr Grußwort mit einem sehr treffenden Zitat von Dr. W. Pfeffer: „Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.“

Die Vorbereitungen für den Aktionstag begannen bereits im letzten Jahr. Unser Verein hatte bei der Organisation mit der WeselMarketing GmbH  einen erfahrenen Partner an der Seite. Und natürlich waren viele unserer Mitglieder hilfreich dabei! Wir möchten uns bei all den Vereinen und Mitwirkenden, die präsent waren für das gute Miteinander bedanken! Dieser 2. Aktionstag nach 2012 wurde wieder großzügig von der „Aktion MENSCH“  finanziell unterstützt. Doch ohne die Spenden zahlreicher ortsansässiger Sponsoren, hätten wir dieses Fest nicht stemmen können.

Reitgemeinschaft „In den Auen“

VLUU L200  / Samsung L200

Grußwort der Schirmherrin Frau Bürgermeisterin Ulrike Westkamp