Erfolgreiches Wiedersehen

Zu unserem 1. Treffen in diesem Jahr konnte Vorsitzender Helmut Stenk 39 Mitglieder begrüßen. Ein schöner Erfolg! Die Anwesenden waren durchweg froh, sich nach so langer Zeit wieder einmal zu sehen und zu sprechen. Das ausgewählte Essen kam bei allen sehr gut an. Es gab keinen festen Ablauf, so dass die Geselligkeit untereinander im Mittelpunkt stand.
Wir möchten nun mit unseren regelmäßigen Vereinstreffen weitermachen. Dazu findet der nächste Vereinsabend – wie immer am 1. Donnerstag eines Monats – am 07. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im Landgastof Majert in Brünen statt. Ausdrücklich laden wir auch interessierte Nichtmitglieder herzlich ein!
Auch wenn die allermeisten schon geimpft sind, hier noch der Hinweis, dass die Teilnehmer geimpft, genesen oder aktuell getestet sein müssen.
Alles Gute und bis bald!