Grillabend

Während es ca. 5 Kilometer entfernt mal wieder unwetterartig regnete, hatten wir in Brünen einen wunderbaren Sommerabend. 45 Mitglieder und Gäste waren gekommen, um im Garten von Familie Stenk das alljährliche Grillfest zu feiern. Viele fleißige Hände haben bei den Vorbereitungen geholfen. Unser „Grillmeister Michael“ hatte alles im Griff und sorgte dafür, dass die Teller gefüllt waren. Vorsitzender Helmut Stenk hat in diesem Jahr den Vorstand des Brüner Bürgerverein eingeladen – als Dank für das gute Miteinander. Die Bitte, nach einer Bank an der Büskesheide wurde kurzfristig umgesetzt und erfreut sich großer Beliebtheit (sie wurde an diesem Abend offiziell begossen…) Es war ein gemütlicher Abend an dem sich wieder einige Menschen kennen gelernt haben und auch die Probleme mancher Menschen mit anderen Augen sehen. Doch eines steht fest: bei unseren Zusammenkünften – gleich welcher Art – kommt der Spass und die gute Laune nie zu kurz!