Gut besuchter Grillabend

Am 15. August trafen sich 32 Mitglieder auf der Terrasse von Uma und Ivan Lukanovic` im Landgasthof Majert. Eine Stunde vorher gingen die Blicke zum Himmel, weil sich da etwas zusammenbraute. Doch das Unwetter zog an Brünen vorbei und so hatten alle Anwesenden einen schönen, unterhaltsamen Abend bei leckerem Grillfleisch, Salaten, diversen Beilagen und kühlen Getränken. Nach Zeiten der Zurückhaltung trat etwas Normalität ein – man fühlte sich unter freiem Himmel in einer größeren Gruppe ein wenig sicherer. Doch jedem war klar: es ist noch lange nicht überstanden! Darum wurden auch an diesem Abend die Hygienevorschriften eingehalten.

An dieser Stelle möchten wir allen von Herzen wünschen, daß sie gut durch diese schweren Zeiten kommen. Wenn es Redebedarf gibt, steht der Vorstand gerne telefonisch zur Verfügung.