Kutschfahrt

Bei herrlichem Sommerwetter starteten wir mit 15 Mitgliedern am Samstag, den 15. August zu der diesjährigen Planwagenfahrt. Richard Wendorf transportierte die Rollis in seinem Bus, so dass in der Kutsche genügend Platz war. Helmut Stenk hatte eine wirklich interessante Strecke ausgesucht. Es gab Stellen, die selbst manch Brüner noch nicht kannte und immer wieder die Frage: „Wer wohnt denn hier?“  Die Pferde, von Anneliese Heiligenpahl geführt, zockelten mit uns über Berg und Tal. Nach 2 Stunden konnten wir uns in einem Hofcafe stärken, bevor der zweite Teil der recht lustigen Kutschfahrt kam. Nach weiteren 2 Stunden waren wir wieder im Dorf und schlossen diese wunderschöne Fahrt mit einem gemeinsamen Essen ab. So haben wir an diesem Tag sehr viel gesehen, viel frische Luft geschnappt, lecker Kaffee und Kuchen bekommen, doch vor allem –  viel Spass gehabt!

VLUU L200  / Samsung L200