Rückblick Kirmes

In diesem Jahr hatte unser Verein endlich wieder die Möglichkeit mit dem Glücksrad auf der Brüner Kirmes präsent zu sein. Viele helfende Hände hatten das Zelt aufgestellt. Auch hatten wir eine große Auswahl an gespendeten Spielen, Stofftieren und anderen schönen Spielsachen. Nach anfänglichen Problemen mit unserem Glücksrad konnte es dann endlich losgehen. Einige Familien warteten schon geduldig darauf, endlich drehen zu dürfen. Der Andrang war bei wunderbarem Herbstwetter groß. Es gab keine Nieten – jedes Kind bekam zumindest einen Trostpreis. Gegen 16:00 Uhr war keine Auswahl mehr da und wir haben eingepackt. Es ist einfach toll zu sehen, wieviel Spass die Kleinen mit einem fast 20 Jahre alten Glücksrad haben. Das zeigt wieder einmal, daß es nicht immer teure Sachen sein müssen, um Kinder glücklich zu machen!
Und so möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Spendern, den Helfern und natürlich bei den Besuchern bedanken!