Unsere Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier am 15. Dezember konnte unser Vorsitzender Helmut Stenk knapp 30 Personen begrüßen. Wie auch in den vergangenen Jahren, hatte die Ehefrau von Richard Wendorf – Olga – mit einer Freundin schöne Lieder zum Mitsingen dabei. Dazu begleiteten uns die beiden auf ihren Gitarren.
Natürlich durfte ein festliche Essen nicht fehlen. Das wird im Vorfeld immer von 3 Mitgliedern ausgesucht und ist somit stets eine Überraschung. Auch in diesem Jahr war wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zuletzt die liebevoll ausgesuchten Wichtelgeschenke sorgten im Anschluß für eine fröhliche Feier.

Euer Vorstand wünscht Euch friedliche Weihnachten und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr!

Unser 1. Vereinsabend im neuen Jahr findet am Donnerstag, 04. Januar 2024 wie immer um 19:00 Uhr im Landgasthof Majert in Brünen statt. Selbstverständlich sind auch Nicht – Mitglieder herzlich eingeladen!