Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Angesichts der vielen beunruhigenden Nachrichten mag man vielleicht gar nicht so gerne an die bevorstehenden Feiertage denken. Und doch – oder gerade darum – ist es wichtig, sich auf etwas schönes zu freuen.
Wir möchten mit Euch einen gemütlichen, vorweihnachtlichen Abend verbringen. Dazu laden wir ganz herzlich ein. Am Freitag, 15. Dezember 2023 um 18:00 Uhr im Landgasthof Majert in Brünen.
Die Einladungen sollten unsere Mitglieder inzwischen erhalten haben. Anmeldungen bitte bis zum 02.12.2023 bei einem der Vorstandsmitglieder oder per Mail.
Da das Wichteln bei unseren Weihnachtsfeiern immer sehr beliebt ist, machen wir es auch in diesem Jahr. Alle, die ein verpacktes Geschenk im Wert von 5,- bis 8,- € mitbringen, dürfen sich ein anderes aussuchen. Das ist keine Verpflichtung – jeder ist auch ohne Geschenk herzlich willkommen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Einladung auch jene Mitglieder anspricht, die nicht so oft dabei sein können. Bis dahin wünschen wir viel Gesundheit und alles Gute!

Euer Vorstand